Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

LEISTUNGEN

Beratung - Planung - Ausführung - Nachsorge

Zu Beginn eines jeden Projektes steht die ausführliche Beratung durch qualifizierte Mitarbeiter. Anschließend werden die Baulichenmaßnahmen vor Ort begutachtet und bemessen. Nun werden die Kundenwünsche mit den Gegebenheiten vereinigt und es ensteht ein detailierter Plan.

Ein schöner Stein, ein individuelles Verlegemuster, der passende Farbton... Das alles sind Elemente die bereits in der Planung erfasst wurden. Durch präzisses Arbeiten und fachmännisches Handwerk wird nun dieser Plan umgesetzt. Wir bemühen uns sehr, dies alles in kurz möglichster Zeit zu erledigen. Damit Sie, bald neue Wege gehn können!

Auch nach Abschluss eines Auftrages stehen wir unseren Kunden immer zur Seite. Egal ob es sich um die Pflege, einen Schaden durch Fremdeinwirkung oder um nachträgliche Ergänzungen handelt.

Wir sind Ihr Partner - heute, morgen und wann immer Sie uns brauchen :-)